Tel.: +49 4941 698460
Öffnungszeiten:
Leider noch geschlossen
 
 

 

Veranstaltungen im EEZ

Noch bis Sonntag 01.11. geöffnet - EEZ-Aurich

 Corona Regeln Abstand halten EEZ Aurich 2 Corona Regeln Haende desinfizieren EEZ Aurich 5 Corona Regeln Haende waschen EEZ Aurich 4  Corona Regeln 90Minuten Aufenthalt EEZ Aurich 3

Reservieren dir noch eine Besuchszeit für Freitag, Samstag und Sonntag.  Du erreichst uns unter 04941-698 460 oder 04941-698 46-20. Gerne auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Personenzahl und Wunschuhrzeit.

Liebe Gäste und Besucher

Die Türen zu den Ausstellungen der Erlebniswelt müssen leider vorerst wieder geschlossen werden.  Wie jede Einrichtung bedauern wir das zutiefst und hoffen, die schnellen Verbreitung der Viren zu stoppen. Noch bis einschließlich Sonntag den 01. November 2020 haben wir täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. 

Bleibt gesund, beachtet die Hygieneregeln und helft uns Viren zu stoppen. Das EEZ dürft ihr gerne weiter verbreiten. Eure Unterstützung auf Facebook und Co., Mundpropaganda und Flyer im Ferienzimmer und Co. sind das wahre Gold jeder Einrichtung.

Die Sonderausstellung Menschenwelt bleibt übrigens verlängert bis zum 08.03.2021 im EEZ-Foyer!!

Vielen herzlichen Dank an Euch und bleibt gesund!


Du brauchst kein Parkticket an der Schranke ziehen.

Um dir Wartezeiten im Freien zu ersparen, solltest du ein Zeitfenster für deinen Besuch reservieren.

Wir öffnen jeden Tag um 10 Uhr. Alle 30 Minuten dürfen nur eine feste Anzahl Personen in das EEZ.

Reservieren kannst du unter Telefon 04941-698 460  oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor Ort zahlst du am besten mit der Bankkarte/EC Karte (keine Kreditkarte).

Rabattkarten und Ermässigungen solltest du uns direkt angeben um die Zeit an der Kasse kurz zu halten.

Schließfächer benötigen 1 € Pfand. Bitte nutze KEINE Einkaufswagenchips - die funktionieren nicht.

Mit der Eintrittskarte bekommst du deinen desinfizierten Spielstecker und einen Touch-Pen zur Bedienung der Monitore.

Danach die Eintrittskarte am Drehkreuz einlesen und nach rechts in den Eingangsfilm gehen.

In der Ausstellung kannst du dich frei bewegen. Halte 1,5 m Abstand zu anderen Besuchern ein.

Der Zugang in die 360 Grad Projektion wird von uns Mitarbeitern geregelt. 

Nach Besuch der Ausstellung wirfst du Spielstecker und Pen in eine Box zur Desinfektion.

Der Innenhof ist für den zahlenden Besucher zugänglich und wird regelmäßig von uns desinfiziert.

Die Sonderausstellung "Menschenwelt" im EEZ-Foyer ist für zahlende Besucher zugänglich und wird von uns regelmäßig gereinigt.

Der Zugang zum Maschinenhaus der Windkraftanlage der Firma Enercon wird über uns Mitarbeiter geregelt.

Der Zugang zur Enercon Ausstellung ist zugänglich.

In Fluren und Treppenhäusern gilt ein Rechtsgehgebot.  

Derzeit gesperrt sind lediglich:

Der Zugang zur Aussichtsplattform und die Wege im Bereich Bauteil 2,3 und 4.

Wenn dir noch Fragen einfallen, helfen wir dir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr, dich wieder zu sehen.

Herbstliche Grüße von EEZy,

Stefan

Olaf, Helmut, Martina, Tanja, Susanne, Lydia, Christine & Nicole

Werner, Sven, Jenny sowie Ilka & Hannelore

Das vollständige Hygienekonzept findest du hier

 

Stand 29.10.2020

 

ANSPRECHPARTNER

EEZ Empfang

Tel.: +49 4941 698460

E-Mail: info@eez-aurich.de

DOWNLOAD

Flyer Menschenwelt

Hygienekonzept

Herunterladen

LINKS

Verlinkung

Verlinkung

Verlinkung