Tel.: +49 4941 698460
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr
Sa-So 10:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungen im EEZ

Bodo Janssen: Wertschöpfung durch Wertschätzung - EEZ

 

Datum:  14. Februar 2019 16:00

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt – eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her.

Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung – Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: »Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen.«

In seinem Vortrag liest Bodo Janssen aus seinem Buch vor, erzählt Geschichten und zeigt kurze Filme. Lassen Sie sich von Bodo Janssen und seiner Unternehmensphilosophie inspirieren. Im Anschluss an den Vortrag ist ein Gedankenaustausch bei Snacks und Getränken möglich. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich!

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 01.02.2019 unter: https://www.emsachse.de/aktuelles/termin/netzwerktreffen-wertschoepfung-durch-wertschaetzung.html

Veranstalter ist der Überbetriebliche Verbund Ostfriesland e.V.

 

 Buchung geschlossen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!