Tel.: +49 4941 698460
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr 
Feiertage und 
Sa-So 10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungen im EEZ

Mr. Joy - faszinierende Show - begeisternder Glaube - EEZ

 

Datum:  31. Januar 2020 19:30

Veranstaltungsort: Foyer im EEZ

Alles mögliche fliegt und wirbelt durch die Luft, wenn Mr. Joy loslegt. Zum Spiel mit der Schwerkraft gehören auch preisgekrönte Jonglagen. Artistische Einlagen aus dem Bereich der Äquilibristik (Einrad, Hochrad, Leiter) gehören ebenfalls zu den Stärken von Mr. Joy. In diesen Bereich der Artistik kann man auch die spektakulären Entfesselungen einordnen. Der gefährlichste Stunt von Mr. Joy ist das Todesbett! HOCHSPANNUNG PUR!

Mit der Täuschungskunst versteht Mr. Joy es, die Faszination des Staunens bei Jung und Alt zu wecken. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um Kartentricks handelt, Rasierklingen, die Mr.Joy im Mund (!) an eine Schnur knotet, sich Ringe verketten oder Gegenstände verschwinden und an unmögliche Plätze gelangen. Am Ende bleiben zwei Dinge: das Staunen und die Frage: “Wie macht der das nur?”

Auch “kleine Effekte” (Close-Up) mit alltäglichen Gegenständen gehören zu seinem Repertoire. Was man nicht alles mit Münzen, Spielzeugautos und einem Faden anstellen kann – einfach faszinierend! Dabei muss der Zuschauer nicht nur Zuschauer bleiben, denn Mr. Joy bleibt nur ungern alleine auf der Bühne. Immer wieder lässt er Zuschauer an seiner Show auf der Bühne teilhaben. Hautnah im Geschehen. Lustig. Komisch. Zum Lachen. Aber niemals über diejenigen, die mit ihm auf der Bühne stehen.

Die Freie evangelische Gemeinde Aurich holt anlässlich des 40. Gemeindegeburtstags am 31. Januar 2020 den Illusionskünstler Mr. Joy nach Aurich in das Energie-Erlebnis-Zentrum. Eine faszinierende Show und begeisternder Glaube.

O-Ton Mr. Joy:
Es ist wunderbar zu erleben, wie ich als Künstler die Chance bekomme, Menschen zu erreichen und dann Gott beim Wirken bestaunen darf.

Es ist ein Vorrecht Zuschauer zum Staunen bringen zu dürfen und gemeinsam begeisterndes zu erleben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn die Zuschauer dabei innerlich berührt werden. 

Dabei achte ich sehr darauf, dass auch glaubensferne Menschen durch mein Programm angesprochen werden. Mit meiner Kunst versuche ich – nach dem Vorbild der Gleichnisse – Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich zu machen. Es ist schön, dies (zusätzlich zur faszinierenden Unterhaltung) als ganz besondere Chance anbieten zu dürfen.

Karten ab sofort direkt am EEZ-Empfang und bei Reservix

Einlass ab 18:30 Uhr ohne Sitzplatzreserviereung, die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr

Eintritt 18 € - Ermäßigt * 9 €

*Kinder/jugendliche 6-18 Jahre, Schüler/-innen, Studierende, Auszubildende, Schwerbehindere mit Ausweis ab einem GdB von 50 %,

Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Aurich, www.aurich.feg.de

Künstler: www.mrjoy.de

 

 

 

 Buchung geschlossen