Tel.: +49 4941 698460
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr 
Feiertage und 
Sa-So 10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungen im EEZ

Exclusiv für pädagogische Fachkräfte - EEZ

 

Datum:  7. Januar 2020

Veranstaltungsort: Foyer im EEZ

Jetzt zur kostenfreien Führung für pädagogische Fachkräfte anmelden.

Mit der pädagogischen Leitung Pia Lamprecht entdecken wir bei der gemeinsamen Führung die Sonderausstellung "Was macht die Kuh im Kühlschrank". Fragen zu den angebotenen Gruppenangeboten für Kindergarten,- Vorschul- und Grundschulkinder werden ausführlich erklärt. 

Bad die kuh im kuehlschrank Sonderausstelliung EEZ AurichGuck doch mal Kuh im kuehlschrank Sonderausstellung EEZ AurichKaufmannsladen die kuh im Kuehlschrank Sonderausstellung EEZ AurichSpielende Kinder Kuh im Kuehlschrank Sonderausstellung EEZ Aurich

Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Termin findet am 07.01.2020 in der Zeit von 15:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr im EEZ-Foyer statt.